top of page
  • AutorenbildMusikverein Seedorf

"Eintracht" ehrt für jahrzehntelange Treue

Aktualisiert: 15. März 2023


Die in der Hauptversammlung des Musikvereins geehrten anwesenden Mitglieder und neue Funktionsträger.Foto: Merz Foto: Schwarzwälder Bote


Musikverein Seedorf dankt für unermüdlichen Einsatz und stetige Unterstützung


Dunningen–Seedorf (rm). In der Hauptversammlung des Musikvereins Eintracht Seedorf am Freitag nahm der Vorsitzende Felix Brodmann zahlreiche Ehrungen von Musikern und Fördervereinsmitgliedern vor.


Miriam Müller und Brodmann selbst nahmen für 20 Jahre aktives Mitwirken das silberne Ehrenzeichen des Blasmusikverbandes entgegen.

Für zehn Jahren aktive Mitgliedschaft erhielt Corinna Hilbert das Bronzene Ehrenzeichen. Ebenso geehrt wurden für 20 Jahre Förder-Mitgliedschaft Daniel Hangst und für 30 Jahre Manuela Düker, Edgar Klein und Lothar Matt.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Marina Werner, Friedwald Glück, Gerd Nießen und Roland Schneider zu aktiven Ehrenmitgliedern ernannt. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Susanne Moosmann, Josef Ahner und Eugen Weber geehrt. Bereits 60 Jahre ist Walter Weber Mitglied der "Eintracht". Zu Ehrenmitgliedern für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft wurden Benedikt Haag und Andreas Hils ernannt.

Die insgesamt 56 Gesamtproben hatten am fleißigsten Benedikt Haag, Matthias Keller, Armin Nester und Felix Brodmann besucht. Sie durften, wie die auswärtigen Musiker, die in der Kapelle mitwirken, kleine Anerkennungsgeschenke entgegen nehmen.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page