top of page
  • AutorenbildMusikverein Seedorf

Traditionelle Kirbe sorgt für volle Halle


Dunningen-Seedorf. Die traditionelle Kirbe des Musikverein „Eintracht“ Seedorf fand am vergangenen Sonntag statt. In der herbstlich geschmückten Turn- und Festhalle waren alle Plätze restlos belegt. Zudem wurde der angebotene Straßenverkauf sehr gut angenommen.


Es fanden sich zahlreiche Helfer ein, um die weit über die Ortsgrenzen bekannte Schlachtplatte zu servieren. Selbstverständlich gab es für die Besucher über den Tag verteilt auch musikalische Highlights. Den Anfang machte der befreundete Musikverein Harmonie Sulzbach.

Anschließend unterhielt die gemeinsame Jugendkapelle Dunningen-Seedorf-Lackendorf die Besucher, ehe dann die Teenie-Garde der örtlichen Raupenzunft mit einem eigens einstudierten Tanz begeisterte. Für die jungen Gäste folgte darauf hin der Kirbelauf, bei dem Gutscheine für den Spielwarenhandel zu gewinnen waren.

Zum Abschluss des Tages stand noch die Ziehung der Tombola-Lose mit attraktiven Preisen an. Diese wurde von einer kleinen Besetzung des gastgebenden Vereins umrahmt. So ließ man das Wochenende gemütlich ausklingen.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page